Ein Angebot für Vorsitzende, Stellvertreter*innen sowie freigestellte Mitglieder aus Betriebsrat und Personalrat
Seien Sie am 15.09.2026 von 12:00 bis 13:00 Uhr dabei, wenn wir die Qualifizierungsreihe vorstellen. Ihre Teilnahme ist kostenlos – klicken Sie rein!
Diese Qualifizierung bietet eine systematische Weiterbildung für die Führungsfunktion im Gremium.
Interessenvertretung als Beruf braucht Handwerkszeug. Interessenvertretung als Berufung übt das Handwerk mit Herz und Engagement aus. So versteht sich diese Seminarreihe: Handwerkszeug für den „Beruf“ der gesetzlichen Interessenvertretung, damit die Berufung wirkungsvoll zur Geltung kommt.
Sie können diese Reihe mit einer Universitätsanerkennung abschließen: Diese wird mit 6 Credit Points (CP) im weiterbildenden Masterstudiengang „Arbeit – Beratung – Organisation“ der Universität Bremen angerechnet.
Seminartermine, Informationen zu Referent*innen und Kosten
Anmeldung und Kostenübernahmeerklärung
Die Seminarreihe ist nur als „Paket“ buchbar.
Haben Sie Fragen?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Inhaltliche Informationen und Beratung
Catrin Krüger-Thiemann
Fon: 030 2840 664-22
catrin.krueger-thiemann@verdi-bub.de
Informationen zur Anmeldung
Susanne Heiseler
Fon: 030 2840 664-18
susanne.heiseler@verdi-bub.de
© ver.di Bildung + Beratung Gem. GmbH
